Breadcrumbs

Grußworte des neuen Schulleiters

Liebe Schülerinnen und Schüler!
Liebe Eltern!

Mit 1. September 2018 wurde ich mit der Schulleitung unserer Schule betraut.

Seit  dem 1. Dienstjahr, also dem Schuljahr 1993/94, bin ich an der Polytechnischen Schule Wörgl als Lehrer tätig.

Ich möchte mich herzlich bei meinem Vorgänger Dir. Pierzinger Hannes für die reibungslose Übergabe der Direktion bedanken und freue mich, dass wir weiterhin, auch wenn er in den verdienten Ruhestand getreten ist, gut in Kontakt bleiben.

Auf die kommenden Herausforderungen in neuer Funktion bin ich gespannt und wünsche uns allen einen guten Start sowie ein erfolgreiches Schuljahr!

Mit besten Grüßen,
Gottfried Schneider BEd
Schulleiter

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen