Elternvertreter - Wahl

Im Rahmen des ersten Elternabends am 08.10.2018 wurden folgende Elternvertreter in den Schulgemeinschaftsausschuss gewählt:

Kaindl Eva Mayr Veronika                    Ballhausen Romana
deren Stellvertreter sind:    
Salvenmoser Hans-Peter Pancheri Birgit Salvenauer Johann

 

Grußworte des neuen Schulleiters

Liebe Schülerinnen und Schüler!
Liebe Eltern!

Mit 1. September 2018 wurde ich mit der Schulleitung unserer Schule betraut.

Seit  dem 1. Dienstjahr, also dem Schuljahr 1993/94, bin ich an der Polytechnischen Schule Wörgl als Lehrer tätig.

Ich möchte mich herzlich bei meinem Vorgänger Dir. Pierzinger Hannes für die reibungslose Übergabe der Direktion bedanken und freue mich, dass wir weiterhin, auch wenn er in den verdienten Ruhestand getreten ist, gut in Kontakt bleiben.

Auf die kommenden Herausforderungen in neuer Funktion bin ich gespannt und wünsche uns allen einen guten Start sowie ein erfolgreiches Schuljahr!

Mit besten Grüßen,
Gottfried Schneider BEd
Schulleiter

Erste Hilfe Fit

Auch wir sind Erste Hilfe Fit !!!

Nach positivem Abschluss des 1. Erste Hilfe Kurses von gesamt 14 Schülern unserer Schule, wurde der PTS Wörgl das Gütesiegel "ERSTE HILFE FIT" offiziell verliehen.

von links nach rechts: Direktor Hannes Pierzinger, Anita Marksteiner (JRK Referentin Bezirk Kufstein), Birgit Westreicher (Erste Hilfe Bezirksreferentin), Thomas Rieser (Erste Hilfe Landesreferent)

 

 

Wir gratulieren unseren Ersthelfern zum Bestehen des 16 stündigen Erste Hilfe Kurses.

Seite 1 von 15